Humor

+++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++

Meine Trainer-Website ist jetzt live: www.erfolgsfaktor-humor.com

+++ +++ +++

Wie es dazu kam …

Die Zutat

In den letzten Jahren als Führungskraft habe ich viel über das Führen von Menschen gelernt und selbst erlebt, wie Kommunikation zwischen unterschiedlichen Persönlichkeiten gelingen und auch mal misslingen kann.

So gut wie immer gab es eine Zutat, die immer geholfen hat, eine Situation zum Guten zu wenden und der Lösung näher zu kommen.

Dieselbe Zutat habe ich auch als Teilnehmer in den besonders wirkungsvollen und inspirierenden Seminaren in diesem Jahr entdeckt. Und genau diese Zutat setze ich in meinen eigenen Seminaren schon großzügig ein.

Es ist: der Humor.

Die Zukunft

Wenn wir uns im Arbeitsleben ab und zu mal nicht ganz so ernst nehmen, wenn wir humorvoll mit den Fehlern unserer Mitarbeiter und unseren eigenen Fehlern umgehen, wenn wir uns auch mal unmögliche und verrückte Ideen anhören und sogar umsetzen, dann ist außergewöhnlicher Erfolg möglich.

Wenn der Trainer im Seminar die Inhalte mit echter Begeisterung rüberbringt, wenn echtes Erleben gegen betreutes Vorlesen gewinnt und wenn Lachen die Norm und nicht die Ausnahme ist, dann gelingt Lernen und persönliche Entwicklung mit Leichtigkeit.

Deswegen erlebst Du bei mir Seminare und Vorträge mit dem erfolgsfaktor-humor.com.